Tirol

26-Jähriger legt sich mit zwei Türstehern an

Ein 26-Jähriger wollte am Samstagabend in eine Bar in Kufstein – dabei machte er aber die Rechnung ohne zwei Türsteher. Ein Streit entbrannte.

Andre Wilding
Der junge Mann lieferte sich mit zwei Türstehern einen Kampf.
Der junge Mann lieferte sich mit zwei Türstehern einen Kampf.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Vor einer Bar in Kufstein soll es am Samstag gegen 23.15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Iraker und zwei Türstehern gekommen sein.

Dabei zog sich der 26-Jährige eine Schnittverletzung an der rechten Hand und eine Schulterverletzung zu. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte sich der Verletzte, mit einem Messer bewaffnet, Zutritt zu der Bar verschaffen.

Ermittlungen laufen

Daran wurde der junge Mann aber von dem 31-jährigen afghanischen und dem 30-jährigen niederländischen Türsteher gehindert, berichtet die Polizei.

Wie es zu den Verletzungen des 26-Jährigen kam, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf