Österreich

26-Jährige aus Lustenau spurlos verschwunden

Heute Redaktion
Teilen
Gloria Albrecht wird vermisst
Gloria Albrecht wird vermisst
Bild: Screenshot Facebook

Seit 5. März fehlt von Gloria Albrecht aus Lustenau in Vorarlberg jede Spur. Die Familie und Polizei bitten um Mithilfe bei der Suche nach der 26-Jährigen.

Gloria Albrecht aus Lustenau ist verschwunden. Seit Montag, 5. März, ist die 26-Jährige abgängig.

Die Angehörigen von Gloria sind verzweifelt auf der Suche nach der jungen Frau. "Liebe Gloria! Wir machen uns sehr große Sorgen. Bitte komme wieder nach Hause oder melde dich", schreibt die Familie auf Facebook.

Freunde haben in den sozialen Netzwerken Bilder der Vermissten veröffentlicht und haben darum gebeten den Beitrag zu teilen, um möglichst viele Personen zu erreichen.

Personenbeschreibung

Gloria ist knapp 1,72 Meter groß, schlank, hat blaue Augen und blonde lange Haare.

Zuletzt war die 26-Jährige mit einem grünen Parka und grauen Sneakers der Marke Victory bekleidet. Außerdem trug sie einen auffällig roten Rucksack mit Lederträgern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Lustenau unter der Telefonnummer 059 133 8144 100.

(red)

;