26-jährige Österreicherin in Kalifornien totgefahren

Bild: Mike Blake / Reuters
Eine am Montag in Santa Cruz in Kalifornien totgefahrene Frau wurde am Dienstagabend (Ortszeit) als die 26-jährige Österreicherin Bianca Z. identifiziert. Der Lenker, die die Frau um 2.38 Uhr nachts erfasst wurde, flüchtete. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Eine am Montag in Santa Cruz in Kalifornien totgefahrene Frau wurde am Dienstagabend (Ortszeit) als die 26-jährige Österreicherin Bianca Z. identifiziert. Der Lenker, die die Frau um 2.38 Uhr nachts erfasst hatte, flüchtete. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Bianca Z. war mit ihrem Mann auf Urlaub in Kalifornien, so die Polizei. Auf der Seabright Avenue wurde ihre Leiche gefunden - die Polizei geht von einem tödlichen Autounfall mit Fahrerflucht aus.

Die Polizei wertet nun Videoaufnahmen aus Überwachungskameras aus. Gleichzeitig werden Zeugen gebeten, sich bei der lokalen Polizei mit Hinweisen zu melden.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen