Österreich

26-Jähriger bei Unfall mit 1,7 Promille schwer verle...

Am Samstagabend kam ein Slowake (26) mit seinem Auto von der Straße in Unterwaltersdorf ab. Er verletzte sich schwer, sein Beifahrer (24) leicht.

Heute Redaktion
Teilen

Ein 26-jähriger Slowake fuhr am Samstagabend stark alkoholisiert durch Unterwaltersdorf (Bez. Baden), sein Wagen kam ins Schleudern, krachte gegen mehrere Bäume, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Der Lenker und sein 24-jähriger Beifahrer (ebenfalls Slowake) überlebten den schrecklichen Unfall, mussten aber beide verletzt ins Spital gebracht werden. Während es den 26-Jährigen schlimm erwischte, kam der 24-Jährige mit leichten Verletzungen davon.

Ein Alkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,7 Promille. Der Führerschein wurde dem Mann abgenommen und er wurde angezeigt.

(min)