Welt

26-Jähriger "wedelte" vor Polizei mit seinem Penis

Heute Redaktion
Teilen
Der junge Mann zeigte den Beamten seinen Penis
Der junge Mann zeigte den Beamten seinen Penis
Bild: iStock (Symbolbild)

Weil die Polizei eine Personenkontrolle bei ihm durchführen wollten, zuckte ein Palästinenser komplett aus. Er beleidigte die Beamten und zeigte, was er von ihnen hält.

Seit Dienstag muss sich Mohamad Y. vor dem Amtsgericht in Dresden verantworten. Der 26-Jährige soll sich heftig gegen eine Personenkontrolle gewehrt haben.

Doch von Reue keine Spur. Über seine Anwältin ließ der junge Palästinenser ausrichten, dass die Polizisten angefangen hätten, berichtet "Tag24".

"Wir haben damals am Scheunenvorplatz Personenkontrollen durchgeführt", erklärt ein Polizist im Zeugenstand. Unter anderem auch den Angeklagten Mohamad Y.

Doch als die Beamten den 26-Jährigen überprüfen wollten, ignorierte er die Polizisten. Er reagierte anfangs überhaupt nicht und verlor daraufhin völlig die Nerven.

Beamte auf Arabisch und Deutsch beschimpft

Er schrie die Polizisten an und brüllte "Keine Dokumente" und "Verpisst Euch". Als die Beamten ihn zum Streifenwagen brachten, beschimpfte er sie auf Arabisch und Deutsch. Immer wieder soll er die übelsten Schimpfwörter in Richtung der Polizei geäußert haben.

Bei der Inspektion angekommen, dachte Mohamad Y. nicht einmal daran, sich zu beruhigen. Stattdessen öffnete er seine Hose und zeigte den Beamten sein Geschlecht. Er "wedelte" mit seinem Penis vor den Polizisten und ging auf die Beamten los.

Kein Einzelfall

Seit November 2017 sitzt der 26-Jährige nun in U-Haft. Laut "Tag24" soll es mit dem Palästinenser immer wieder Probleme gegeben haben. Er soll auch mehrmals mit Drogen erwischt worden sein. Ein Urteil steht noch nicht fest. (wil)