Oberösterreich

26-Kilometer-Stau nach schwerem Crash auf Westautobahn

Insgesamt rund 26 Kilometer staute es sich Montagabend nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Westautobahn in Ansfelden (Bezirk Linz-Land).

Teilen
Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn
Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn
laumat.at/ Matthias Lauber

Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Ansfelden ereignet. Mindestens ein Lkw und ein Klein-Lkw waren daran beteiligt.

Es stand auch ein Notarzthubschrauber im Einsatz, wie die Verkehrsdienste mitteilten. Nähere Infos waren vorerst noch nicht bekannt.

Der Stau reichte auf der Westautobahn rund 16 Kilometer bis nach Enns, auf der Mühlkreisautobahn nochmals zusätzlich rund zehn Kilometer durch das Linzer Stadtgebiet hindurch.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;