Szene

26 Minuten - Boris Beckers Buch-Quickie

Heute Redaktion
Teilen

Dass er ein Mann für gewisse Stunden ist, hat Boris Becker ja spätestens mit seiner skurrilen Besenkammer- Affäre bewiesen - in Wien reichte es aber leider nicht einmal für eine halbe.

Dass er ein Mann für gewisse Stunden ist, hat Boris Becker ja spätestens mit seiner skurrilen Besenkammer- Affäre bewiesen – in Wien reichte es aber leider nicht einmal für eine halbe. 

Exakt 26 Minuten signierte seine Autobiografie "Das Leben ist kein Spiel". Ein paar Fan-Fotos gingen sich zwar auch noch aus, aber Journalisten-Fragen lehnte er strikt ab. Ein Statement zu seinem Buch konnte "Heute" ihm dann doch noch entlocken.

"Ich hab ja nur 10 Prozent von allem geschrieben, aber offensichtlich reicht sogar das für einen Bestseller", meinte Becker, der am Dienstag bei "Willkommen Österreich" zu Gast ist.