Zahlt Inter 260 Millionen für 38-jährigen Messi?

Lionel Messi
Lionel Messiimago images
Inter Mailand bastelt weiter an einem Sensationstransfer mit Lionel Messi. Die Italiener wollen den Argentinier mit Geld zuschütten.

Im nächsten Sommer ist der Superstar ablösefrei zu haben, weil er seinen Barcelona-Vetrag noch immer nicht verlängert hat. Doch dann ist er auch schon 34 Jahre alt.

Das hält Inter nicht davon ab, ihm einen unfassbaren Vierjahresvertrag auf den Tisch zu legen. Bis er 38 ist, soll Messi also für Inter kicken und das für unglaubliche 260 Millionen Euro.

Damit würde er auch Cristiano Ronaldo um knappe zehn Millionen pro Jahr ausbremsen und zum absoluten Top-Verdiener aufsteigen.

Inter Mailand erhofft sich durch einen Messi-Deal einen Marketing-Boost, wie es Juventus mit Cristiano Ronaldo gelungen ist. Die Trikotverkäufe alleine sollen die Millionen wieder hereinspülen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lionel MessiFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen