Einsatz in Sölden

27-jähriger Mann bei Streit bewusstlos geschlagen

Die Tiroler Polizei wurde in der Nacht auf Mittwoch zu einem Einsatz nach Sölden beordert. Eine Auseinandersetzung mehrerer Personen war eskaliert.

Andre Wilding
27-jähriger Mann bei Streit bewusstlos geschlagen
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
IMAGO/Daniel Scharinger (Symbolbild)

Im Ortsgebiet von Sölden kam es am Dienstag gegen 23.40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen.

Ein 27-jähriger Deutscher wurde dabei von einem unbekannten Täter in das Gesicht geschlagen, wodurch dieser über eine Gehsteigkante stolperte, mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt aufschlug und bewusstlos liegen blieb.

Täter auf der Flucht

Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen im Kopfbereich zu. Die bislang unbekannte Täterschaft flüchtete unmittelbar nach der Attacke.

Anwesende Passanten leisteten Erste Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Der Mann wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    Auf den Punkt gebracht

    • In Sölden wurde ein 27-jähriger Mann während einer Auseinandersetzung bewusstlos geschlagen und schwer am Kopf verletzt
    • Die Täter konnten bisher nicht ermittelt werden, jedoch leisteten Passanten Erste Hilfe, bevor der Mann ins Krankenhaus gebracht wurde
    wil
    Akt.