27-Jährige wegen Sex-Videos mit Pitbull angeklagt

Bild: Fotolia
Eigentlich suchte die Polizei in Brisbane Beweise, weil sie annahmen, dass die Frau dealte. Auf dem Handy der 27-Jährigen fanden die Beamten aber drei Sexfilme. "Stars" waren die inzwischen Angeklagte und ein Pitbull. Der Freund der Frau hatte die Sodomie gefilmt.
Eigentlich suchte die Polizei in Brisbane Beweise, weil sie annahmen, dass die Frau dealte. Auf dem Handy der 27-Jährigen fanden die Beamten aber drei Sexfilme. "Stars" waren die inzwischen Angeklagte und ein Pitbull. Der Freund der Frau hatte die Sodomie gefilmt.
 

Über diesen Prozess zerreißt sich inzwischen die ganze Welt den Mund. Dass die Kellnerin aus Australien auch monatelang mit Cannabis dealte und zweimal ein Kind biss sowie eine Frau mit einer Gabel stach, wird dabei (fast) zur Nebensache. 

Von Jänner bis April 2014 soll die Frau drei verschiedenen Sexvideos mit einem Hund aufgenommen haben. Die Idee kam von ihrem langjährigen Freund, der dadurch erregt wurde. 

Freund verlangte Hunde-Porno, weil es ihn erregte

Laut Medienberichten lief die Angeklagte mit 16 von zuhause weg und kam mit einem um 18 Jahre älteren Mann zusammen. Mit ihm war sie sechs Jahre in einer Beziehung. Mit 18 probierte sie zum ersten Mal Cannabis. Mit 24 begann machte sie die Hunde-Sexvideos, die er verlangte.

Wegen ihrere Vergehen stand die Frau vor Gericht. Der Richter nannte die Videos "abstoßend" und "vollkommen gegen die Regeln der Natur". Die Angeklagte bekannte sich schuldig. Der Richter will am Montag das Urteil verkünden. 

"Public Shaming" als Milderungsgrund

Die Australierin traut sich wegen ihrer "Berühmtheit" inzwischen nicht mehr auf die Uni. Weil sie in der Öffentlichkeit an den Pranger gestellt wird, will der Richter eventuell Milde walten lassen. Seit der Fall bekannt wurde, wurden Bilder un der volle Name der Frau veröffentlicht.

 
Der American Pit Bull Terrier entstand aus einer Kreuzung aus Bulldogge und Terrier. Männliche Pitbulls werden bis zu 30 Kilo schwer und bekommen eine Größe von bis zu 53 Zentimeter. 

 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen