Österreich

27-jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch Früh ereignete sich in Wien-Josefstadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann verletzt wurde. Am Donnerstag ist ein Lkw-Lenker auf der Südosttangente bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Am Mittwoch Früh ereignete sich in Wien-Josefstadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann verletzt wurde. Am Donnerstag ist ein bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Ein 25-jähriger PKW-Lenker fuhr um 8 Uhr Früh auf dem Lerchenfelder Gürtel Richtung Hernalser Gürtel auf der zweiten Fahrspur. Im Zuge eines Fahrstreifenwechsels kam es zu einer Kollision mit dem PKW des 27-Jährigen, wodurch dessen Fahrzeug auf den Gehsteig und in weiterer Folge gegen einen Lichtmast gestoßen wurde.

Der 27-jährige Lenker wurde dabei verletzt und von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Pkw sowie am Lichtmast entstand Sachschaden.

;