27-Jähriger prügelte auf eigene Mutter ein

Bild: Fotolia

Mutterliebe sieht anders aus! Weil ein 27-Jähriger Sonntagnachmittag seine Mutter mit dem Umbringen bedrohte, sprang die Frau in Todesangst von ihrem Balkon und wurde schwer verletzt. Doch damit nicht genug: Der Mann drohte auch damit seine Schwester zu töten.

Gegen 14.30 Uhr ging der 27-Jährige mit den Fäusten auf seine Mutter los und bedrohte sie mit dem Umbringen. Die 55-Jährige flüchtete und sprang in Todesangst vom Balkon. Beim Aufschlagen aus ca. zwei Metern Höhe erlitt die Frau einen Knöchelbruch.

Da der Mann gegenüber seiner Mutter angegeben hatte, auch seine Schwester umbringen zu wollen, wurde eine Fahndung eingeleitet. Der 27-Jährige konnte von der Polizei im Nahebereich der Wohnung der Schwester angetroffen und festgenommen werden. Der 27-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt, weiters wurden zwei Betretungsverbote gegen ihn ausgesprochen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen