Salzburg

28-jährige Alko-Lenkerin flüchtete nach Unfall zu Fuß

Alkoholisierte Autolenker verursachten Unfälle in Salzburg. Eine 28-Jährige flüchtete zu Fuß, ein 65-Jähriger war mit 1,3 Promille unterwegs.

Eine betrunkene Fahrerin verursachte einen Auffahrunfall in Anif.
Eine betrunkene Fahrerin verursachte einen Auffahrunfall in Anif.
Thorben Klein / dpa / picturedesk.com (Symbol)

Eine 28-jährige Salzburgerin fuhr einem 53-jährigen Tennengauer am Samstagabend bei der Ampelanlage an der Anifer Kreuzung auf. Das Auto des Mannes stand dort aufgrund einer roten Ampel. Beide Autos wurden beschädigt.

Als der 53-Jährige Kontakt zur Lenkerin des anderen Autos aufnehmen wollte, um Daten auszutauschen, stieg sie aus und flüchtete zu Fuß. Als die Polizei sie auffand, gestand sie, alkoholisiert zu sein. Sie verweigerte den Alkomattest und wurde angezeigt.

Auto von 65-Jährigem überschlägt sich

Ein 65-Jähriger Deutscher kam am Sonntagmorgen in einer Linkskurve von Fieberbrunn kommend in Richtung Saalfelden von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich und die Rettung brachte ihn nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Zell am See. Der Alkomattest ergab 1,3 Promille. Sein Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com