Tirol

28-Jähriger ist Führerschein nach Alko-Crash los

Ein Autofahrer ist am Christtag bei einem Verkehrsunfall in Jenbach schwer verletzt worden. Der 28-Jährige hatte getrunken und die Kontrolle verloren.

Andre Wilding
Teilen
Jenbach-Verkehrsunfall in der Achenseestrasse-Fotocredit: ZOOM.TIROL
Jenbach-Verkehrsunfall in der Achenseestrasse-Fotocredit: ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL

Ein 28-jähriger Österreicher war kurz nach 2.00 Uhr mit seinem Auto auf der Achenseestraße in nördliche Richtung unterwegs und bog dann in die Tratzbergstraße in Jenbach ein.

Dabei kollidierte er mit einem Randstein am linken Fahrbahnrand und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kippte um und kam auf der Fahrerseite zu liegen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Der Alko-Lenker verlor in Jenbach die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Randstein. Der Pkw kippte daraufhin um und kam auf der Fahrerseite zu liegen.
    Der Alko-Lenker verlor in Jenbach die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Randstein. Der Pkw kippte daraufhin um und kam auf der Fahrerseite zu liegen.
    ZOOM.TIROL

    Ins Spital eingeliefert

    Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden, der 28-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv.

    Dem Mann wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Die alarmierte Feuerwehr Jenbach führte Absicherungs- und Aufräumgsarbeiten durch und unterstützte den Abschleppdienst bei der Fahrzeugbergung.

    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
      23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
      "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk