Salzburg

28-Jähriger wird von Baum getroffen - tot

In Bad Hofgastein ist es am Dienstag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Mann erlitt letale Verletzungen, als er von einem Baum getroffen wurde. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
In jedem Falle solltest du aber den Rettungs-Notruf (144 oder 112) betätigen.
In jedem Falle solltest du aber den Rettungs-Notruf (144 oder 112) betätigen.
(Bild: FMT pictures)

Für einen Forstarbeiter (28) kam am Dienstag jede Hilfe zu spät. Er war in einem Waldstück in Bad Hogastein im Pongau mit Arbeiten beschäftigt, als es zum Unglück kam. 

Wie die Polizei mitteilt, wurde er von einem Baum im Brustbereich getroffen und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Zum Zeitpunkt des Unfalls dürfte sich der Mann laut aktuellen Erkenntnissen alleine im Wald aufgehalten haben. Weitere Details zu den Ursachen und zum Hergang des Unfalls sind derzeit noch nicht bekannt. 

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf