Community

28-jährige Frau bei Unfall in Favoriten verletzt

Am Montagabend kam es in Wien-Favoriten zu einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung. Eine Lenkerin (28) wurde dabei verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Crash in Wien-Favoriten
Crash in Wien-Favoriten
Bild: Leserreporter

Crash im Abendverkehr: Gegen 16.45 Uhr krachte es auf der Kreuzung Sonnwendgasse Ecke Alfred-Adler-Straße im 10. Wiener Bezirk. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte ein weißer Peugeot 3008 mit einem grauen Seat Ibiza.

Bei dem Unfall wurde eine 28-jährige Lenkerin laut Wiener Berufsrettung leicht verletzt. "Die Patientin wurde nach einer notfallmedizinischen Erstversorgung mit Prellungen in ein Krankenhaus geliefert", so Rettungssprecher Andreas Huber gegenüber "Heute.at". Die Berufsfeuerwehr kümmerte sich um die verunfallten Fahrzeuge, brachte sie von der Kreuzung und stellte sie verkehrssicher ab.