28-jährige Frau bei Unfall in Favoriten verletzt

Crash in Wien-Favoriten
Crash in Wien-FavoritenBild: Leserreporter
Am Montagabend kam es in Wien-Favoriten zu einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung. Eine Lenkerin (28) wurde dabei verletzt.
Crash im Abendverkehr: Gegen 16.45 Uhr krachte es auf der Kreuzung Sonnwendgasse Ecke Alfred-Adler-Straße im 10. Wiener Bezirk. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte ein weißer Peugeot 3008 mit einem grauen Seat Ibiza.

Bei dem Unfall wurde eine 28-jährige Lenkerin laut Wiener Berufsrettung leicht verletzt. "Die Patientin wurde nach einer notfallmedizinischen Erstversorgung mit Prellungen in ein Krankenhaus geliefert", so Rettungssprecher Andreas Huber gegenüber "Heute.at". Die Berufsfeuerwehr kümmerte sich um die verunfallten Fahrzeuge, brachte sie von der Kreuzung und stellte sie verkehrssicher ab.



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
FavoritenLeser-ReporterCommunityVerkehrsunfall

CommentCreated with Sketch.Kommentieren