Österreich

28-jähriger Patient rastete im SMZ Ost aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WIkipedia

Am Sonntag zuckte ein 28-Jähriger am Sonntag im SMZ Ost aus. Er beschimpfte die Schwestern, selbst als herbeigerufene Polizisten zur Hilfe eilten, verhielt sich der Mann äußerst aggressiv.

 

Der Mann beleidigte mehrere Schwestern in dem Krankenhaus, nachdem er nicht bereit war auf seine Behandlung zu warten. Nach dem Eintreffen der Polizei beruhigte sich der 28-Jährige vorerst. Laut Polizei handelt es sich bei dem Mann um einen Asylwerber aus dem Irak.

Er weigerte sich, vor der Aufnahme den Anmeldebogen auszufüllen und verhielt sich äußerst ungehalten, weil er nicht sofort zum Arzt vorgelassen wurde. 

Während der Untersuchung begann er dann plötzlich die Ärzte als auch die Beamten zu beschimpfen und zeigte sich äußerst aggressiv. Auf Grund seines Verhaltens wurde er noch vor Ort festgenommen.
 Dabei soll er "Allahu Akbar" (Gott ist groß) gerufen haben, was für Aufsehen bei den anderen anwesenden Personen sorgte.