29-Jähriger hat bei Crash mit Baum keine Chance

Für den 29-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 29-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.Brunner Images | Philipp Brunner
Tragischer Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag in Tirol! Ein 29-Jähriger prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum und verstarb.

Die Polizei wurde gegen 3.18 Uhr über einen schweren Unfall auf der B100 in Nikolsdorf in Kenntnis gesetzt. Erste Erhebungen der alarmierten Beamten ergaben, dass ein 29-Jähriger aus Lienz mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Lienz unterwegs war. Es befanden sich keine weiteren Personen im Fahrzeug.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw-Lenker dann rechts von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge frontal gegen einen Baum. Durch diesen heftigen Anprall erlitt der 29-Jährige tödliche Verletzungen. Der im Fahrzeug eingeklemmte Lenker wurde von den Feuerwehren Lienz und Nikolsdorf mittels Bergschere geborgen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichTirolVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen