Tirol

29-Jähriger hat bei Crash mit Baum keine Chance

Tragischer Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag in Tirol! Ein 29-Jähriger prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum und verstarb.

Andre Wilding
Teilen
Für den 29-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 29-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Brunner Images | Philipp Brunner

Die Polizei wurde gegen 3.18 Uhr über einen schweren Unfall auf der B100 in Nikolsdorf in Kenntnis gesetzt. Erste Erhebungen der alarmierten Beamten ergaben, dass ein 29-Jähriger aus Lienz mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Lienz unterwegs war. Es befanden sich keine weiteren Personen im Fahrzeug.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw-Lenker dann rechts von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge frontal gegen einen Baum. Durch diesen heftigen Anprall erlitt der 29-Jährige tödliche Verletzungen. Der im Fahrzeug eingeklemmte Lenker wurde von den Feuerwehren Lienz und Nikolsdorf mittels Bergschere geborgen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;