Österreich

29-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Samstagfrüh wurde ein 29-jähriger Nachtschwärmer attackiert und brutal zusammengeschlagen. Ein gleichaltriger Mann trat auf das Opfer ein, als dieser schon wehrlos am Boden lag.

 

Um 05.50 Uhr, wurde der 29-jährige Mann aus Klagenfurt vor einem Cafe am Heuplatz in Klagenfurt von einem 29 jährigen Klagenfurter mit einem Faustschlag niedergestreckt und in weiterer Folge von einem derzeit noch unbekannten Täter mit Fußtritten gegen den Kopf und Körper attackiert. Der unbekannte Täter verließ daraufhin die Örtlichkeit.

Als das Opfer versuchte wieder aufzustehen wurde er wiederum vom 29 jährigen mit einem wuchtigen Tritt gegen den Kopf attackiert und blieb regungslos liegen. Anwesende Passanten beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei und führten die Erstversorgung des Verletzten durch, der in weiterer Folge in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert wurde.

Der 29-Jährige konnte von einer Streife in unmittelbarer Nähe des Tatortes festgenommen werden, die Fahndung nach dem weiteren unbekannten Täter verlief bis dato negativ.