Österreich

29-Jähriger in Hollabrunn vermisst: Wer kennt Mario ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/privat

Am Samstag, den 25. März, war Mario Wendl (29) zu Fuß in Hollabrunn unterwegs. Laut seinem Bruder, der ihn derzeit verzweifelt sucht, sei er auf dem Weg ins "Gigl's Rock" gewesen, bevor er plötzlich spurlos verschwand. Das Vermissten-Posting auf Facebook wurde mittlerweile über 10.000 Mal geteilt.

Am Samstag, den 25. März, war Mario Wendl (29) zu Fuß in Hollabrunn unterwegs. Laut seinem Bruder, der ihn derzeit verzweifelt sucht, sei er auf dem Weg ins "Gigl's Rock" gewesen, bevor er plötzlich spurlos verschwand. Das Vermissten-Posting auf Facebook wurde mittlerweile über 10.000 Mal geteilt.
Der 1,90 Meter große, blondbärtige 29-Jährige sei nie in der Bar, in die er eigentlich gehen wollte, angekommen. Seither ist der Mann wie vom Erdboden verschluckt, auch beim Unternehmen, für das er arbeitet, meldete er sich nicht mehr.

Ein verzweifelter Hilferuf seines Bruders macht nun auf Facebook die Runde. "Jeder Hinweis kann helfen", bittet er die Internet-Community um mögliche Anhaltspunkte für den Verbleib des Niederösterreichers. Suchaktionen blieben bisher erfolglos, am Dienstag soll eine Hundestaffel hinzugezogen werden.

"Falls ihn jemand gesehen hat kontaktieren Sie uns BITTE", schreibt er in dem sozialen Netzwerk. Telefonnummer: 0676/75 34 503