Welt

29-Jähriger starb nach Kneipen-Schlägerei

Zwei Männer stehen unter Verdacht, einen 29-Jährigen in Nordrhein-Westfalen zu Tode geprügelt zu haben.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei fasste die beiden Tatverdächtigen.
Die Polizei fasste die beiden Tatverdächtigen.
Bild: Imago

Nach einem Lokalbesuch in Hürth-Hermülheim gerieten am frühen Sonntagmorgen neun Männer aneinander. Es kam zur Schlägerei, ein junger Mann blieb mit schweren Kopfverletzungen am Boden liegen und stand nicht mehr auf. Er starb im Spital.

Laut Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft stehen zwei Männer im Alter von 19 und 29 Jahren unter Verdacht. Sie flüchteten, wurden aber am Sonntagnachmittag festgenommen.

Der Bruder des Todesopfers (25) wurde mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

(aj)