Österreich

29-Jähriger stürzt von Balkon - Lebensgefahr

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann wurde in das LKH Graz gebracht
Der Mann wurde in das LKH Graz gebracht
Bild: iStock (Symbolbild)

Ein 29-Jähriger ist Sonntagfrüh von einem Balkon im dritten Stock einer Wohnanlage in Graz gestürzt. Der Mann erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen.

Der tragische Unfall ereignete sich gegen 08.45 Uhr im Innenhof einer Wohnanlage in der Idlhofgasse im Bezirk Gries.

Laut "ORF Steiermark" betrat der 39-Jährige den Balkon und beugte sich über das Geländer. Dabei dürfte er allerdings das Gleichgewicht verloren und stürzte in die Tiefe.

Nachbarn fanden den Grazer verletzt auf dem Boden liegend. Der 29-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Er befindet sich in Lebensgefahr.

Zusammenhang mit Suchtmittelkonsum?

Die näheren Umstände zu dem Unfall sind noch völlig unklar. Ein Zusammenhang mit Suchtmittelkonsum sei laut Polizei aber nicht auszuschließen.



(wil)