Welt

29-jähriger Voyeur filmte nackte Frauen im Solarium

Heute Redaktion
Teilen
Die Frauen wurden beim Sonnenbad gefilmt (Symbolbild)
Die Frauen wurden beim Sonnenbad gefilmt (Symbolbild)
Bild: iStock

In einem Sonnenstudio in Freiburg (Deutschland) hat ein Mann mehrere Frauen beim Sonnenbaden mit seinem Handy gefilmt. Als die Polizei ihn festnehmen wollte, ergriff er die Flucht.

Der 29-Jährige soll in einem Sonnenstudio aus seiner Kabine heraus eine Frau beim Sonnen gefilmt haben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Als die Beamten das Handy des Mannes überprüften, passte ihm das überhaupt nicht. Er leistete heftigen Widerstand und entriss das Smartphone einem Polizisten. Danach ergriff er die Flucht in Richtung Innenstadt.

Drogen statt Handy gefunden

Zwar konnte der Spanner nach kurzer Zeit in einer Tiefgarage angehalten und vorläufig festgenommen werden, sein Handy wurde aber nicht gefunden. Er dürfte es während seiner Flucht versteckt haben.

Statt des Handys stellten die Beamten aber Drogen sicher. Im Zuge seiner Einvernahme versuchte der 29-Jährige dann die Beamten gezielt in die Irre zu führen.

Mann holt Smartphone wieder ab

Nach seiner Aussage bei der Polizei verließ er die Inspektion und ging zielstrebig auf jenen Ort zu, an dem er sein Handy versteckt hatte.

Die Beamten rechneten aber bereits damit, dass er wieder an den Ort des Versteckes zurückkehren würde und nahmen umgehend die Verfolgung auf. Als der Mann die Polizei bemerkte, versuchte er erneut zu fliehen. Er konnte schließlich in einem Innenhof angehalten werden.

Laut Polizei droht dem Mann nun eine Gefängnisstrafe, da er sich derzeit zur Bewährung auf freiem Fuß befindet.



(wil)