2x2 Karten zu Schillers "Elektronik Pur" gewinnen

Christopher von Deylen alias Schiller lädt am 29. Jänner 2011 ins Wiener Gasometer zu "Elektronik Pur". In der Tradition deutscher Elektronik-Pioniere präsentiert von Deylen eine so noch nie dagewesene Schiller-Werkschau, für die der Soundvisionär seine persönlichen Highlights aus allen bisher veröffentlichten Alben auswählt. Schillers Glockenspiel stürmte die Charts, die folgenden Alben, Zeitgeist, Weltreise, Leben, Tag und Nacht und Sehnsucht wurden in über 26 Ländern veröffentlicht und feierten große Erfolge. Schiller wurde mit fünf Goldenen und zwei Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Außerdem gewann er den Echo-Award 2002. Heute verlost 2x2 Karten für die einmalige Elektronik-Show im Wiener Gasometer.
 



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen