Gewinnen

2x2 VIP-Pässe für das Frequency Festival zu gewinnen

"Heute" und der Raiffeisen Club bringen dich nach der langen zweijährigen Pause zum Frequency Festival 2022. 

Heute Redaktion
Bis Samstagabend spielen beim Frequency RAF Camora, Bilderbuch & Co.
Bis Samstagabend spielen beim Frequency RAF Camora, Bilderbuch & Co.
David Bitzan

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause bebt seit Mittwoch in St. Pölten wieder die Erde: Der Greenpark öffnet seine Tore für das "Frequency Festival". Dabei werden Pandemie, Krieg & Co. mit Bilderbuch und RAF Camora bis Samstag ausgeblendet und du kannst dabei sein:

"Heute" und der Raiffeisen Club verlosen 2x2 VIP-Pässe für das Frequency Festival von 18.8. bis 20.8.2022.

"Wir merken von der Krise Gott sei Dank nichts. Wir sind, wie auch schon die letzten Male, auch heuer wieder <a href="https://www.heute.at/s/50000-besucher-pro-tag-frequency-ist-ausverkauft-100221440">ausverkauft</a>", meint der Organisator Harry Jenner zu <em>"Heute".</em>
"Wir merken von der Krise Gott sei Dank nichts. Wir sind, wie auch schon die letzten Male, auch heuer wieder ausverkauft", meint der Organisator Harry Jenner zu "Heute".
HERBERT P. OCZERET / APA / picturedesk.com

Vom Klo bis zum Campingplatz: Luxus am Festival

Ein VIP-Festivalpass inkludiert neben einem 3-Tages-Festivalpass auch Zutritt zum VIP-Bereich. Dieser Bereich befindet sich direkt neben der Space Stage und bietet euch eine Luxus-WC-Anlage, eine VIP-Bar und eine VIP-Tribüne mit großartigem Blick auf die Bühne. Außerdem inkludiert der VIP-Festivalpass einen VIP-Parkplatz in der Nähe des Haupteingangs und einen VIP-Campingplatz, der sich direkt hinter dem Festivalkerngelände befindet.

Essen und Getränke sind nicht inkludiert.

Das Gewinnspiel ist bis 18. August 2022, 11:00 Uhr aktiv. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Tickets für das Frequency 2023 sichern

Nach dem Frequency Festival 2022 (ab 21.8.) startet ab Sonntag, den 21. August 2022 bereits der Vorverkauf für das Frequency Festival 2023. Für alle Raiffeisen-Konto-Inhaber gibt es die Festivalpässe auf shop.raiffeisenbank.at und in allen Raiffeisenbanken mit öTicket-Verkauf mit 10% Ermäßigung.