Szene

3.180 Euro für neue Belle-Puppe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: eBay/Noel Cruz

Im Netz sorgte die "Belle"-Puppe zu Disneys neuem Film "Die Schöne und das Biest" (ab 16.3.) für Lacher. Nun modellierte Künstler Noel Cruz die Puppe um. Weil Fans fanden, dass die Plastik-Version von "Belle"-Mimin Emma Watson (26) eher aussieht wie Sänger Justin Bieber (22), bastelte Cruz 40 Stunden lang an seiner eigenen "Belle". Die verbesserte Disney-Prinzessin bot Cruz auf eBay an und bekam dafür 3.180 Euro.

Im Netz sorgte die "Belle"-Puppe zu Disneys neuem Film "Die Schöne und das Biest" (ab 16.3.) für Lacher. Nun modellierte Künstler Noel Cruz die Puppe um. Weil Fans fanden, dass die Plastik-Version von "Belle"-Mimin (22), bastelte Cruz 40 Stunden lang an seiner eigenen "Belle". Die verbesserte Disney-Prinzessin bot Cruz auf eBay an und bekam dafür 3.180 Euro.