Gewinnen

3 Alben Norah Jones gewinnen

Heute Redaktion
Teilen

Mit Little Broken Hearts, ihrer neuesten Zusammenarbeit mit Danger Mouse, hat Norah Jones ihren Sound auf mitreißende Art weiter raffiniert verfeinert. Zwölf geheimnisvoll leuchtende Songs über zwölf kleine gebrochene Herzen. Jeder von ihnen eine Erkundungsfahrt durch alle Varianten menschlicher Emotionen, die aber ausnahmslos voller positiver Energie und Schönheit sind. Jones ist sehr zufrieden, über die Art, wie sehr die Songs nach der Überarbeitung zueinander passen, wie sehr die Reihenfolge nun ein einheitliches Statement ergibt - sogar Happy Pills mit seiner Textzeile tryin to make it so I never see your face again passt sich dem Oberthema an. Ich habe nicht erwartet, dass die Texte so gut zueinander passen, besonders weil wir sie so spontan geschrieben haben. Aber am Ende wurde es beinahe eine richtige Geschichte. Sie besitzt verschiedene Dimensionen, die Dinge schleichen sich an den Hörer heran. Und auch wenn diese Platte diese ganzen coolen Sounds und interessanten Grooves hat, für die Brian bekannt ist, bin ich doch am meisten stolz darauf, sie mit ihm zusammen geschrieben zu haben. Auf die Songs an sich. Heute.at verlost 3 brandneue Norah Jones Alben.