Gewinnen

3 Alben "The Union" von Elton John

Heute Redaktion
Teilen

Seit über 40 Jahren ist er im Musikbusiness und gehört zu den erfolgreichsten Popstars aller Zeiten. Doch der Chartsmusik hat Elton John nun abgeschworen und sich mit seinem guten Freund und Musiker Leon Russell dem altehrwürdigen Blues gewidmet. Am 22. Oktober erschien das neue Album "The Union". Zusammen mit Star-Pianist und Songschreiber Leon Russell verbrachte Elton John zwei Jahre im Tonstudio. Und was wäre der Beginn einer neuen Ära, ohne bekannte Freunde als Gastmusiker einzuladen? So sind unter anderem Neil Young, Paul McCartney und Brian Wilson (Beach Boys) auf "The Union" vertreten. Auch Grace Jones und Bono von U2 konnten für die neuen Songs gewonnen werden, die komplett live eingespielt wurden. Heute verlost 3 Alben "The Union" von Elton John!