3 Alben von David Garrett gewinnen

Klassische Musik ist nur etwas für ein älteres Publikum? Von wegen! David Garrett schafft es mit seiner Geige mehrere Generationen zu begeistern. Auf seinem neuen Album schwingt er diesmal seinen Bogen unter anderem zu bekannten Rock-Klassikern. Auf dem neuen Album "Rock Symphonies" interpretiert er die größten Hymnen der Rockgeschichte: Sei es "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana oder "November Rain" von Guns'n Roses, aber auch "Walk This Way" von Aerosmith feat. Run DMC hat seinen Weg auf die Platte gefunden. Aber natürlich sind auch noch klassische Stücke von Vivaldi und Johann Sebastian Bach vertreten. Heute verlost 3 Alben "Rock Symphonies" von David Garrett!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen