Wien

3 Arbeiter in Liftschacht – Heli-Einsatz in der City

Drama in Wien: Drei Arbeiter waren in einem Liftschacht gefangen, mussten befreit werden. Auch der C9 landete auf der Marxerbrücke.

Teilen
C9 in Wien-1
C9 in Wien-1
privat

Rettungseinsatz im ersten Bezirk in Wien am Dienstagnachmittag: Laut ersten Infos waren auf einer Großbaustelle drei Arbeiter in einen Liftschacht gestürzt und eingesperrt. 

Per C9 nach Meidling

Die Arbeiter mussten gerettet und ärztlich versorgt werden. Ein Großaufgebot an Rettern und Helfern stand im Einsatz. Der ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 landete mitten auf der Marxerbrücke.

1/3
Gehe zur Galerie
    C9 in Wien-1
    C9 in Wien-1
    privat

    Ein Arbeiter im Alter von rund 35 Jahren wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Unfallkrankenhaus Meidling geflogen. Über den Zustand der anderen beiden Unfallopfer ist bis dato nichts bekannt.

    Mehr zum Thema