Österreich

3-Hauben-Koch verspricht "RocknRoll"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf

Der Küchen-Avantgardist und Ex-Novelli-Küchenchef Konstantin Filippou betritt wieder Wiens Gastro-Bühne. Am Montag eröffnete er sein eigenes Restaurant in der Dominikanerbastei 17. "Jetzt machen wir richtig RocknRoll", kündigt er an.

Der Küchen-Avantgardist und Ex-Novelli-Küchenchef Konstantin Filippou betritt wieder Wiens Gastro-Bühne. Am Montag eröffnete er sein eigenes Restaurant in der Dominikanerbastei 17. "Jetzt machen wir richtig Rock’n’Roll", kündigt er an.

Wie seine Speisen ist das "Konstantin Filippou" reduziert, aber bis ins Kleinste geschmackvoll. "Nichts soll von den Speisen ablenken", erklärt der Haubenkoch. "Darum gibt’s bei mir auch nix am Teller, das man nicht braucht." Preis: Ein 6-gängiges Menü kostet 68 , Mittagsmenüs gibt‘s ab 17 !

Anna Thalhammer