3-jähriger Bub stürzt in Pool in Wien-Liesing

Rettungs-Einsatz in Wien-Liesing
Rettungs-Einsatz in Wien-LiesingBild: Leserreporter
Am Dienstagabend kam es in Wien-Liesing zu einem Rettungseinsatz. weil ein Bub in einen Swimmingpool gefallen ist.
Schrecksekunden am Dienstag in Liesing: Beim Helene Thimig-Weg fiel ein 3-jähriger Bub in ein Wasserbecken. Augenzeugen zogen das Kind sofort aus dem Wasser und alarmierten die Wiener Berufsrettung. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Der kleine Bub hatte offenbar Glück im Unglück, denn in seiner Lunge befand sich kein Wasser. "Er war stabil und ansprechbar", so ein Sprecher der Berufsrettung. Anschließend wurde das Kind zur Abklärung ins Spital gefahren. (zdz)



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
LiesingLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren