3 x 2 Karten für Michael Patrick Kelly zu gewinnen

Am 1. Juni am Rathausplatz in Gmunden: Michael Patrick Kelly
Am 1. Juni am Rathausplatz in Gmunden: Michael Patrick KellyBild: Eibner / EXPA / picturedesk.com
Bekannt wurde er als Mitglied der Kelly Family. Am 1. Juni steht Michael Patrick Kelly in Gmunden allein auf der Bühne. "Heute" verlost Tickets – Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!
Was für ein Comeback! Sein Album "iD" ist mit Platin prämiert, sein Album "Human" sowie die Single "iD" erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer.

Mitte der 1990er Jahre brachte Michael Patrick Kelly als drittjüngstes Mitglied der Kelly Family die Fans zum Kreischen. Am 1. Juni hat er als Solo-Künstler erneut die Chance dazu. Mit seinem Programm "iD Live 2019" tritt der "The Voice of Germany"-Juror nun zwei Mal in Österreich auf.

Konzert am 1. Juni auf dem Rathausplatz in Gmunden

Ein Mal davon am Rathausplatz in Gmunden, direkt am Traunsee. Zu hören gibt's Superhits aus Zeiten der Kelly Family, aber auch Songs aus seinem neuen Album.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mit etwas Glück kannst du mit "Heute" zwei von sechs Konzertkarten gewinnen. Und so bist du bei der Verlosung mit dabei:

Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, Beitrag liken und kommentieren, wen du mitnehmen möchtest.

Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel:



Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt!

Also: Postfach checken nicht vergessen!

Ausgelost wird per Zufallsprinzip.

Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.



Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.




(cru)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
GmundenNewsOberösterreichGewinnspielKonzert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen