Szene

3 nach 9

Land: D, Genre: Talkshow

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen folgende Gäste: Horst Lichter Vor der Kamera ist er der stets fröhliche Fernsehkoch und bekennender Trödelfan. Dabei musste Horst Lichter in seiem Leben auch viele Schicksalsschläge verkraften. Welche Rolle seine verstorbene Mutter für ihn spielt, wann er beschloss, "Keine Zeit für Arschlöcher", so der Titel seiner Biografie, mehr zu haben, und welchen Stellenwert Humor für ihn hat, erzählt der beliebte Fernsehkoch bei "3nach9". Klaus-Peter Wolf Er liebt und lebt seinen Beruf seit Kindheitstagen: Bereits mit acht Jahren schrieb Klaus-Peter Wolf sein erstes Buch und verkaufte es anschließend für zehn Pfenning an einen achtjährigen Klassenkameraden. Über seine Erfolge, bislang sind seine Bücher in 24 Sprachen übersetzt und über zehn Millionen Mal verkauft worden, erzählt der Bestsellerautor bei "3nach9". Musik: 2Cellos.