Niederösterreich

3 Notärzte bei Unfall mit Toter (25) und 3 Verletzten

Unfall-Drama im Bezirk Korneuburg am Samstagvormittag: Eine junge Frau starb, eine  junge Frau wurde schwer verletzt, eine weitere Person verletzt.

Teilen
Frau starb in Wrack.
Frau starb in Wrack.
Christelli

Tragischer Verkehrsunfall am Samstagvormittag in Hetzmannsdorf (Bezirk Korneuburg): Gleich drei Notarztmittel (darunter die ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 2 und 9) und mehrere Rettungsteams sowie die umliegenden Feuerwehren wurden sofort nach Notrufeingang von der Leitstelle alarmiert.

    Hetzmannsdorf
    Hetzmannsdorf
    Christelli

    25-Jährige tot, junge Frau im Spital

    Laut Erstinfo waren zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Ersten Meldungen zufolge kam für eine etwa 25-jährige Frau jede Hilfe zu spät, sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

    Eine zweite Person, ebenfalls eine junge Frau (28), soll bei dem Crash schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, der Lenker (25) des anderen Fahrzeuges sowie ein Kleinkind wurden leicht verletzt. Wie es zu der tragischen Kollision gekommen ist, klärt jetzt die Polizei.

      <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
      16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
      Getty Images
      ;