3 Pkw-Diebe & Tankbetrüger verhaftet

Bild: Polizei Burgenland
Nach mehreren Stunden Observation konnte die Polizei am Donnerstag in Oberwart drei Straftäter verhaften. Die drei Männer hatten Pkw gestohlen und Tankstellen betrogen.
Nach mehreren Stunden Observation konnte die Polizei am Donnerstag in Oberwart drei Straftäter verhaften. Die Männer hatten Pkws gestohlen und eine Tankstelle betrogen.

Zwei Österreicher, 24 und 34 Jahre, sowie ein Serbe, 29 Jahre, stahlen am Montag in Oberwart Fahrzeuge, ließen diese volltanken und flüchteten.

Der Tankwart erstattete Anzeige, woraufhin die Polizei ermittelte. Obwohl die Täter falsche Kennzeichen verwendeten, konnte die Exekutive nach mehrstündiger Observation die Männer festnehmen.

Allerdings sind noch einige Details unklar und die Ermittlungen gehen weiter.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen