Niederösterreich

Bursch (15) 3 Tage wie vom Erdboden verschluckt

Sorge um einen 15-Jährigen aus dem Bezirk Tulln: Der Jugendliche war zuletzt am 7. November gesehen worden. Nun ist er wieder da.

Die Polizei suchte fieberhaft nach D. (Symbolbild).
Die Polizei suchte fieberhaft nach D. (Symbolbild).
Getty Images

Großer Kummer bei den Verantwortlichen eines Sozial-Jugendheimes und den Erziehungsberechtigten eines 15-jährigen: Denn der Bewohner eines sozialen Jugendheimes im Gemeindegebiet von Judenau-Baumgarten (Bezirk Tulln) wurde zuletzt am 7. November 2022 (Montag), gegen 11 Uhr, beim Verlassen der Sozialeinrichtung gesehen und war seitdem wie vom Erdboden verschluckt. 

Die bisher durchgeführten Ermittlungen und Suchaktionen nach dem 15-Jährigen verliefen allesamt negativ. Die Polizei bat deswegen die Bevölkerung um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise, auch vertraulich, wurden an die Polizeiinspektionen Sieghartskirchen oder an das Landeskriminalamt Niederösterreich erbeten.

Denis ist wieder da

Die Veröffentlichung der Lichtbilder des Abgängigen werden seitens des Erziehungsberechtigten besonders erwünscht. Noch am selben Tag konnte er im Stadtgebiet von Tulln von dessen Mutter angetroffen werden. 

;