Szene

3 Türken und 1 Baby

Pointenreicher Klamauk mit vergnügter türkisch-deutscher Culture-Clash-Note.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Junggesellen Kostja Ullmann ('Mein Blind Date mit dem Leben'), Kida Khodr Ramadan und Eko Fresh bekommen plötzlich ein Baby. Zu dumm, dass sie eigentlich gerade rasch an Geld kommen müssen, da die Zwangsräumung droht. Die Comedians Axel Stein und Christoph Maria Herbst sind mit von der Partie!

Mehr zum Inhalt:

Die drei türkischstämmigen Brüder Celal, Sami und Mesut haben eigentlich noch nichts auf die Reihe bekommen. Gemeinsam kümmern sie sich mehr schlecht als recht um das von den Eltern geerbte Brautmodengeschäft und wohnen noch immer zu dritt in der Wohnung darüber.

Jetzt droht der Vermieter mit der Zwangsräumung. Das Geld hat Celal gerade verzockt. Zu alledem muss er auch noch unerwartet auf Clara, das süße Baby von Ex Anna, aufpassen. Bei den drei Junggesellen bricht das Chaos aus! (ppstv)

Mehr zum Thema