Niederösterreich

3 Verletzte bei Frontalcrash auf Bundesstraße bei Wien

Schwerer Unfall auf der B8 bei Wien: Ein Donaustädter (27) prallte mit einem Niederösterreicher (49) zusammen, es gab drei Schwerverletzte.

Drei Schwerverletzte bei Unfall in Deutsch-Wagram
Drei Schwerverletzte bei Unfall in Deutsch-Wagram
Freiwillige Feuerwehr Deutsch-Wagram

Heftiger Frontalunfall auf der Bundesstraße 8 in Deutsch-Wagram (Bezirk Gänserndorf) am späten Mittwochnachmittag: Ein 27-jähriger Lenker aus Wien-Donaustadt und ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf waren frontal kollidiert.

1/5
Gehe zur Galerie
    2 Lenker prallten zusammen.
    2 Lenker prallten zusammen.
    Freiwillige Feuerwehr Deutsch-Wagram

    Dabei wurde der junge Wiener im Wrack eingeklemmt, musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Der 49-Jährige und dessen Beifahrerin (37) erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

    C9 im Einsatz

    Der Schwerverletzte musste per ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins Donauspital geflogen, der 49-Jährige und die 37-Jährige per Rettung ins Landeskrankenhaus Mistelbach gebracht werden.

    Die B8 war eine gute Stunde gesperrt, die Freiwillige Feuerwehr räumte die Unfallstelle, die Ermittlungen der Polizei sind im Laufen.