Gewinnen

3 x 2 Karten für Judith Holofernes in der Arena

Heute Redaktion
Teilen

Seit dem Frühjahr 2012 ist es eher ruhig gewesen um die freche deutsche Poprock-Band "Wir Sind Helden". Kein Wunder, denn das Projekt wurde damals auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Nun meldete sich Sängerin Judith Holofernes mit der Soloplatte "Ein leichtes Schwert" zurück aus der Schaffenspause und geht gleich mal auf Tour. Am 9. April gastiert die blonde Sängerin in der Wiener Arena.

 




"Heute" verlost

3 x 2 Tickets für das Konzert von Judith Holofernes

in der Wiener Arena am 9. April um 20 Uhr!




"Ein leichtes Schwert" zurück aus der Schaffenspause und geht gleich mal auf Tour. Am 9. April gastiert die blonde Sängerin in der Wiener Arena.

Tickets für die sicher bald ausverkaufte Show gibt es zu kaufen. Außerdem belohnt das "Heute"-Glücksengerl die Leser mit Karten und verlost 3 x 2 Tickets für die Show!