3 x 2 Kinogutscheine für VICE gewinnen

"Heute.at" verlost 3 x 2 Kinogutscheine für das achtfach Oscar-nominierte Biopic "Vice - Der zweite Mann".
Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice - Der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

"Vice" ist bei den Oscars 2019 für acht der begehrten Filmpreise nominiert. Unter anderem geht der Film in den Hauptkategorien bester Film, bester Hauptdarsteller (Christian Bale), bester Nebendarsteller (Sam Rockwell), beste Nebendarstellerin (Amy Adams), beste Regie und bestes Original-Drehbuch (jeweils Adam McKay) an den Start.

Der Trailer von "Vice":



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Das Gewinnspiel ist bis 24. Februar 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
KinoGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen