Gewinnen

3 x 2 Tickets für "Life" zu gewinnen!

"Heute.at" verlost 3 x 2 Tickets für "Life" - am 25. September startet der Film in den österreichischen Kinos.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at"

verlost 3 x 2 Tickets für

"Life"

Ab 25. September im Kino

) und ist auf Anhieb von ihm fasziniert. Dean erlebt gerade seinen Durchbruch in Hollywood, eckt jedoch mit seiner rebellischen und eigenen Art überall an.

Während der aufstrebende Star in der Beziehung mit seiner Freundin - Schauspielerin Pier Angeli (Alessandra Mastronardi) - glücklich ist, kommt er mit seinem wachsenden Ruhm und der Filmbranche nicht wirklich zurecht und vermisst zunehmend seine Heimat Indiana und seine Familie. Stock sieht in dem kommenden, auffällig unkonventionellen Star seine Chance auf eine anerkannte Karriere als Fotograf.

Es sind zwei Außenseiter, die sich vorsichtig aufeinander zubewegen und sich schließlich auf eine gemeinsame Fotoreise begeben: im Auftrag des "Life"-Magazins, quer durch die USA nach Indiana. Sie sind zu verschieden, um wirklich Freunde zu werden und doch scheint gerade diese Spannung notwendig, um jene herausragenden, weltberühmten Bilder entstehen zu lassen, die bis heute über einen geradezu ikonografischen Status verfügen.

Das Gewinnspiel ist bis 28. September (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.