Gewinnen

3 x 2 Tickets zu "Im Rausch der Sterne" gewinnen

"Heute.at" verlost 3 x 2 Tickets für "Im Rausch der Sterne". Ab 4. Dezember im Kino.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" verlost

3 x 2 Tickets für

"Im Rausch der Sterne"

Ab 4. Dezember im Kino.

Mehr zum Film "Im Rausch der Sterne"

) Hand in Hand. Am Herd ist der Haubenkoch ein wegweisender Künstler, der Aromen kombiniert und Gerichte zusammenstellt wie kein Zweiter. Außerhalb der Küche lebt Adam aber stets am Rande des Abgrunds. Kaum einen Exzess hat er ausgelassen, kaum einen Freund nicht vergrämt.

Zwei Jahre, nachdem Adam seinen Job und seinen guten Ruf an die Drogensucht verloren hat, kehrt er clean und voller neuer Ideen in die gehobene Gastronomie zurück. In London will er durchstarten und sich drei Michelin-Sterne verdienen. Dafür braucht er nicht nur eine Bleibe und ein gewisses Startkapital, sondern auch ein Spitzenteam an seiner Seite. Helene (Sienna Miller) hat das erforderliche Talent, doch sie kann Adam nicht ausstehen.

"Im Rausch der Sterne" startet am 4. Dezember in den österreichischen Kinos. Neben Bradley Cooper und Sienna Miller sind unter anderem auch in dem Film zu sehen.

Das Gewinnspiel ist bis 7. Dezember (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.