Gewinnen

3 x Blu-ray von THE ACCOUNTANT gewinnen!

"Heute.at" verlost 3 Blu-rays von THE ACCOUNTANT.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" verlost

3 Blu-rays von

THE ACCOUNTANT

Mehr zu "The Accountant"

) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt.

Da die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King (J.K. Simmons) ihm langsam aber sicher auf die Spur kommt, akzeptiert Christian zur Tarnung den Auftrag eines legalen Kunden: einer Firma, die Pionierarbeit im Bereich der Robotik leistet. Dort hat eine Buchhalterin () Unstimmigkeiten in Millionenhöhe entdeckt. Christian ahnt nicht, wie gefährlich seine vermeintlich harmlose Arbeit in Wirklichkeit ist.

Eine ausführliche .

Das Gewinnspiel ist bis 12. März 2017 (23.59 Uhr) online. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.