Szene

30 Festnahmen bei Guns N' Roses-Konzert

Heute Redaktion
Teilen

Die (halbwegs) wiedervereinigten Guns N' Roses touren derzeit durch ganz Nordamerika. Bei ihrem letzten Stopp am Samstag im MetLife Stadion in New Jersey kam es zu zahlreichen Verhaftungen unter den Zuschauern. Auch wenn die einstigen "bad boys" rund um Axl Rose nun ruhiger geworden sind, muss das nicht zwingendermaßen auch für ihre Fans gelten.

Die (halbwegs) wiedervereinigten touren derzeit durch ganz Nordamerika. Bei ihrem letzten Stopp am Samstag im MetLife Stadion in New Jersey kam es zu zahlreichen Verhaftungen unter den Zuschauern. Auch wenn die einstigen "bad boys" rund um Axl Rose nun ruhiger geworden sind, muss das nicht zwingendermaßen auch für ihre Fans gelten.

Mehr als 30 Leute wurden von der Polizei im und um das MetLife Stadion vorübergehend aus dem Verkehr gezogen. Bei den Vergehen handelte es sich großteils um Drogenbesitz oder anzügliches Verhalten. Eine Frau soll auch einen Polizisten tätlich angegriffen haben.

Die "Not In This Lifetime"-Tournee, die die drei Gründungsmitglieder Axl Rose, Slash und Duff McKagan wiedervereint, dauert noch bis November. In Europa werden Guns N' Roses 2017 erwartet. Sie sollen das Festival headlinen.