Steiermark

30-Jähriger stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Ein 30-Jähriger stürzte am Freitag bei Arbeiten in einer Lagerhalle in Graz aus einer Höhe von mehreren Metern auf den Boden auf – er liegt im Spital.

Newsdesk Heute
Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Archiv/ Symbolbild

Ein 30-jähriger Ungar stürzte gegen 16.55 Uhr beim Umräumen von Verpackungen in der Lagerhalle einer Großhandelsfirma aus einer Höhe von 3,25 Meter auf den Boden.

Dabei zog sich der junge Mann Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde vom Roten Kreuz in das Uniklinikum Graz eingeliefert.

Sicherungsvorrichtung vergessen

Ermittlungen zum Unfallhergang ergaben, dass eine vorgesehene Sicherungsvorrichtung vermutlich vergessen wurde anzubringen. Der Sachverhalt wird zur an die Staatsanwaltschaft Graz berichtet.

Das Arbeitsinspektorat Steiermark wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat