Szene

30 Jahre älter: Ist Ashley Olsen frisch verliebt?

Heute Redaktion
Teilen

Der einstige "Full House"-Kinderstar Ashley Olsen (30) soll einen fast 20 Jahre älteren Mann daten. Die 30-Jährige wurde beim vertrauten Turteln mit dem Maler George Condo (59) in New York gesichtet.

Der einstige -Kinderstar Ashley Olsen (30) soll einen fast 30 Jahre älteren Mann daten. Die 30-Jährige wurde beim vertrauten Turteln mit dem Maler George Condo (59) in New York gesichtet.

"Es war offensichtlich, dass was zwischen den beiden läuft", plauderte ein Augenzeuge, der sie beim Dinner in der Brasserie "Balthazar" beobachtete, gegenüber der "New York Post" aus. "Es sah aus, als würde Ashley mit ihrem Opa essen, aber sie hielten Händchen und schmusten", sagt die anonyme Quelle weiters. 

Es ist nicht das erste Mal, dass der einstige Kinderstar und der Künstler in Verbindung gebracht wurden. Vor zwei Monaten trafen sie sich im "Mercer Hotel". Wie ein Sprecher von Condo damals allerdings erklärte, sei dieses Meeting rein geschäftlicher Natur gewesen.

Ältere Männer ziehen sie an

Es wäre allerdings nicht so abwegig, wenn  (44) nachgesagt.