Welt

30-Jährige nach Besuch in Disco sexuell belästigt

Eine Frau ist am Sonntag in der Innenstadt von Mannheim Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Der Täter ergriff nach dem Vorfall die Flucht.

Heute Redaktion
Teilen
Die 30-Jährige wurde von einem Mann attackiert
Die 30-Jährige wurde von einem Mann attackiert
Bild: iStock (Symbolbild)

Nach Informationen der Polizei passierte der Vorfall am Sonntag zwischen 3.00 Uhr und 4.00 Uhr Früh bei Mannheim in Deutschland.

Die 30-Jährige spazierte nach einem Discobesuch gerade nach Hause, als sie plötzlich von einem Mann an beiden Armen gepackt und festgehalten wurde.

Der Unbekannte schob seine Hand in die Hose der Frau und berührte sie unter deren Slip. Die 30-Jährige setzte sich mit aller Kraft zur Wehr und stieß den Angreifer weg.

Frau auf den Mund geküsst

Doch der Mann ließ sich davon nicht abschütteln und hielt die Frau weiterhin fest. Laut Polizei küsste er sie bei der Attacke auch auf den Mund.

Anschließend stieß das Opfer den Angreifer erneut von sich und schrie laut um Hilfe. Die Schreie der Frau schreckten den Angreifer ab und schließlich ließ er von der 30-Jährigen ab. Er ergriff die Flucht und verschwand in unbekannte Richtung.

Das Opfer meldete den Übergriff der Polizei und konnte den Beamten auch eine Personenbeschreibung geben.

Täterbeschreibung

Demnach handelt es sich um einen circa 30 Jahre alten Mann, der zwischen 170 und 175 cm groß ist. Er hatte eine schmale Statur und ein "arabisches Erscheinungsbild". Er hatte schwarze, lockige und längere Haare und sprach Deutsch mit Akzent.

Der mutmaßliche Täter hatte ein Piercing im Gesicht, eventuell in der Nase. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine dunkle Bekleidung, jedoch keine dicke Jacke.

Kontaktadresse

Personen, die mögliche Hinweise zum Angreifer geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst des Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer (+49) 0621/174-4444 zu melden.

(wil)

;