Österreich

30-Jähriger mit Bauchstich aufgefunden

Heute Redaktion
Teilen

Eine schwer verletzte Person wurde in Favoriten am Dienstagabend aufgefunden. Der Mann hatte einen Passanten noch um Hilfe gebeten, als er plötzlich auf der Straße zusammenbrach.

Eine schwer verletzte Person wurde am Dienstagabend in Favoriten aufgefunden. Der Mann hatte einen Passanten noch um Hilfe gebeten, als er plötzlich auf der Straße zusammenbrach.

Am Dienstag kam es zu einem brutalen Übergriff in Wien-Favoriten. Ein Mann wurde schwer verletzt auf der Senenfelderstraße aufgefunden. Blutüberströmt bat der Verletzte Passanten noch um Hilfe, bevor er auf offener Straße zusammenbrach.

Der 30-Jährige wurde mit einem Bauchstich von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. Durch die schwerwiegenden Verletzungen konnte der Mann zu dem Übergriff noch nicht befragt werden. Die Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar, die Polizei tappt im Dunkeln.

Die Ermittler suchen Zeugen oder Hinweise auf den Täter, um den brutalen Überfall rasch aufzuklären: 01-31310-57800.

91-Jähriger niedergeschlagen

Ebenfalls am Dienstag in Favoriten wurden Polizei und Rettung zu einem v