Österreich

300 Jobs mit Ausbildung warten im Pflegebereich

Heute Redaktion
Teilen

Die Zahl der Arbeitslosen in Wien steigt an. Doch: "Eine Branche mit einem besonders hohen Bedarf an speziell qualifiziertem Personal ist der gesamte Gesundheits- und Pflegebereich", so waff-Vorstandsvorsitzender Christian Meidlinger.

Die . Doch: "Eine Branche mit einem besonders hohen Bedarf an speziell qualifiziertem Personal ist der gesamte Gesundheits- und Pflegebereich", so waff-Vorstandsvorsitzender Christian Meidlinger.

Für das waff-Programm "Jobs mit Ausbildung" können sich Interessierte für Ausbildungen als Heimhilfe, Pflegehelfer oder diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger bewerben! AMS und künftiger Arbeitgeber zahlen die Lebenshaltungskosten (min. 23,26 Euro/Tag) während der Ausbildung.

Infos zur Online-Bewerbung unter: 21 74 87 77,